Qualitätsleiter/in

Elektronik

Schwerin

Alt-Moabit 91d

de.prysmiangroup.com

Qualitätsleiter/in PRYSMIAN Kabel und Systeme GmbH Schwerin Erstellen und Pflege von QM-/UM-Dokumenten (z.B. Prüf-, Arbeitsanweisungen) auch unter Beachtung von Normvorgaben, Spezifikationen, Sonderforderungen; Erstellen/Abbilden und Pflege von Grunddaten wie Prüfmerkmale, Prüfmethoden, Messarten.

Die Group Mit Sitz In Mailand Italien Ist Weltmarkt­führer In Den Bereichen Energie- Tele­kommu­nikations Sowie Für Industrie­ Mit R 19000 Mitarbeitern In 50 Ländern 91 Werken Vertriebs­nieder­lassungen Die Sich Auf Die Ent­wick­lung Die Produktion Den Vertrieb Von N Leitungen N Konzentrieren Damit Ist Die Gruppe Stark Im Hightech-seg­ment Positioniert Bietet Eine Breite Palette An Produkten Service Technologien Know-how An Als Verstärkung Unseres Kompetenten Engagierten Teams An Unserem Standort In Schwerin Suchen Wir Sie Als: Qualitätsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Pflege Von Qm-/um-dokumenten (zb Prüf- Arbeits­anweisungen) Auch Unter Beach­tung Von Normvorgaben Spezifi­ka­tionen Sonderforderungen Erstellen/abbilden Pflege Von Grdaten Wie Prüfmerkmale Prüf­methoden Messarten Im Sap-q-modul Erstellen Pflege Von Prüfplänen Optimierung Von Prüfabläufen Bewertung Von Reklamationen Retouren Produkt­bewertung Bei Dienstleistern Einschließlich Fremdware Erstellung Bewertung Von Statistiken In Sap Durchführung Von Qualitäts­schulungen Im Fertigungsbereich Mitarbeiterunterweisung Führen Anleiten Von Mitarbeitern Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung (wünschens­wert Elektrotechnik Fh Oder Th Elektroingenieur) Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Systematische Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Pc-kenntnisse (ms Office Sap) Programmierkenntnisse (ms Access Visual Basic) Berufserfahrung Mind 2 Jahre Erfahrung Im Anleiten/führen Von Mitarbeitern Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Interessante Position In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Attraktiven Entwicklungs­möglichkeiten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Magritdirlam@groupcom Oder An Wwwgroupcom Ingenieur Ingenieurin Diplom Dipl Ing Ingenieurwesen Techniker Technikerin Technische Ausbildung Hochschulstudium Ingenieurwissenschaftliches Studium Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Qualitätsmanagement Microsoft Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Qualitätsleiter/in Erstellen Und Pflege Von QM-/UM-Dokumenten (zB Prüf- Arbeitsanweisungen) Auch Unter Beachtung Von Normvorgaben Spezifikationen Sonderforderungen Erstellen/Abbilden Und Pflege Von Grunddaten Wie Prüfmerkmale Prüfmethoden Messarten Schwerin

Qualitätsleiter/in
   PRYSMIAN Kabel und Systeme GmbH (Schwerin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Charlottenburg)